Trockenbeladene Einweg Reinigungstextilien

Das erfolgreiche ClaraClean® Reinigungs - System von Avet geht in die nächste revolutionäre Runde. ClaraClean®Go!. Das bisher so erfolgreiche System der trockenbeladenen Wischtextilien basiert auf einem genauen Waschprozess. Sei es durch Eigenwäsche oder Zulieferung von spezialisierten Wäschereien.  Auf Grund der grossen Nachfrage hat Avet nun auch das entsprechende Einwegsystem dazu entwickelt. ClaraClean Go! Trockenbeladene Einweg - Wischtextilien für den Boden und die Oberfläche. Die Reinigungschemie ist bereits integriert. Nur noch mit Wasser aktivieren und reinigen. Das patentierte System garantiert eine absolut genaue Dosierung, hohe Arbeitssicherheit und hohen Arbeitsschutz. Eine reduzierte, extrem platzsparende Logistik. Anwendbar durch jeden Nutzer.

Das gesamte System ist über alle Stufen klimaneutral. Es kann ohne Zusatzinvestitionen in bestehende Reinigungsprozesse integriert werden. Und ist damit eine echte Alternative, sowohl kosten- wie auch prozessmässig, zu den meisten gegenwärtigen und zukünftigen Reinigungssystemen im Gesundheitsbereich.

Generalimporteur für die Schweiz, Ansprechpartner und Bezugsquellennachweis: Wabool Produkte AG, Tel. 041 727 02 00

http://www.wabool.ch