Honegger AG: Freek van den Hout neuer Leiter Facility Management

Das 1948 gegründete Familienunternehmen Honegger AG mit heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen und Tochtergesellschaften schweizweit baut den Bereich Facility Management weiter aus. Vor kurzem hat Freek van den Hout, studierter Facility Manager in den Niederlanden, diesen Bereich als Leiter FM übernommen. Er gilt als ein erfahrener Fachmann auf diesem Gebiet, war er doch zuvor lange in diversen Führungspositionen namhafter FM-Anbieter tätig. Freek van den Hout soll bei Honegger die Implementierung von weiteren Services im FM-Bereich vorantreiben.

Die Honegger AG ist als Facility-Management-Komplettanbieterin schweizweit tätig und bekannt. Das Unternehmen übernimmt dabei für ihre Kunden sämtliche Aufgaben im Unterhalt und der Bewirtschaftung von Gebäude und Liegenschaften.   

www.honegger.ch