Einfach, effektiv und nachhaltig: „Händ Sorg“ zu unseren Kunden

Das Unternehmen b.care AG hat ihren Sitz in Basel. „Neben der Hauswartung, die alle Arbeiten in Grossobjekten integriert, sind der Gartenunterhalt, Winterdienst sowie die Technischen Dienste, Wohnungsräumung und -reinigung unsere Geschäftsgebiete“, erläutert Mehmed Atipi, Inhaber und Geschäftsführer. Atramex AG war von Beginn an mit dabei, denn „mit den Produkten von Atramex AG sind wir immer auf der sicheren Seite.“

Seit 2005 ist die b.care AG in Basel ansässig. Für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit sorgen sich mittlerweile 30 Mitarbeitende. „Händ sorg“, dies ist das im Firmennamen integrierte Leitmotto. „Ja, wir tragen Sorge für unsere Kunden, nicht zuletzt bei der Auswahl der Reinigungsprodukte“, so Atipi. „Als Angestellter einer Reinigungsfirma war ich mit Atramex bereits seit Jahren in Kontakt. Zudem habe ich einige Schulungen im Hause Atramex besucht und diese immer für wertvoll erachtet. Diese partnerschaftliche Verbindung hat sich gefestigt. Diese Beständigkeit spiegelt sich auch in unserem  treuen Kundenstamm wider.“ Dieser besteht aus Gewerbe-Immobilienverwaltungen sowie Eigentümer von Grossobjekten.

Produktsicherheit und Kundenzufriedenheit

 „Mit den Produkten von Atramex waren und sind wir immer auf der sicheren Seite“, freut sich Atipi. „Die sehr gute Zusammenarbeit und die objektbezogene Beratung seitens Marcel Müller (Key Account) und Ronny Baumgart (Berater und Anwendungstechniker) von Atramex AG sind dabei besonders hervorzuheben. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle. Die Qualität der Produkte und das Preis-/Leistungsverhältnis begeistern uns immer wieder.“

„Die Zusammenarbeit hat von Anfang an gepasst“, betont Müller. „So sind wir gemeinsam auch mal vor Ort, wenn es um Spezialreinigungen, der Versiegelung mineralischer Bodenbeläge oder, wie zuletzt, um die Grundreinigung einer stark verschmutzten Granitsteintreppe geht. Gemeinsam stark im Dienste unserer Kunden, denn die inneren Werte zählen, so auch bei unseren Produkten.“ Neu bei Atramex AG und für das Gebiet Basel-Stadt / Basel-Land verantwortlich ist Ronny Baumgart, der als Anwendungstechniker den persönlichen Kontakt pflegt und gemeinsame Lösungen anstrebt.

Top-Seller der gemeinsamen Zusammenarbeit

Atramex schenkt der Umweltverträglichkeit ihrer Produkte grösste Aufmerksamkeit und achtet bei der Neuentwicklung auf umweltgerechte Produkte. „Dies ist für uns eine Geschäftsbasis, die uns Sicherheit und Kundenzufriedenheit garantiert“, so Atipi. Für die Unterhaltsreinigung nutzen sie den tensidarmen und schonenden 2155 Star Cleaner Fresh. „Die Wirkungskraft und die Duftnote faszinieren auch unsere Kunden.“

Der Rückenstaubsauger T1 ist ein ideales Gerät für überstellte Flächen und Treppenhäuser. Die Tragriemen sind gepolstert und verstellbar. „Leicht und handlich, dies sind die Attribute des T1 sowie das Preis-/Leistungsverhältnis“, ergänzt Atipi.

 „In der Einfachheit liegt der Erfolg, dies überzeugt uns auch beim Sanitär-UH-Reiniger 2020 Greenflower Ecoline Remex. Das Produkt pur und sparsam auf einen Padschwamm oder ein Microfasertuch aufschäumen und die Flächen abwischen. Anschliessend mit Wasser gut spülen und bei Bedarf trockenreiben. Einfacher und effektiver geht es nicht.“

Ein weiterer Top-Seller ist 6250 Orangeclean: „Der angenehme Orangenduft und die intensive Reinigungswirkung mit einem PH-Wert unter 9,5 des leicht alkalischen, schaumarmen Universalreiniger hat für uns einen hohen Nutzen. Er ist auf wasserfesten Oberflächen für die Entfernung mineralischer Öle und Fette sowie wasserlöslichen Verschmutzungen anwendbar und für uns unverzichtbar geworden“, so Atipi.

Nicht zu vergessen die pflegende Handseife 4013 Soft. Diese verbindet eine gründliche Handreinigung mit einem frischen und angenehmen Duft. „Diese wird übrigens auch beim Schweizer Militär verwendet“, freut sich Müller.

Individuell und objektbezogene Beratung

Die Frage, was die Unternehmen b.care und Atramex verbindet? „Die gemeinsamen Werte und der fachliche Austausch sowie der Mut zur Lösung, immer individuell und objektbezogen, festigen diese erfolgreiche Partnerschaft. Wenn unsere Kunden zufrieden sind, dann bin ich es auch. Die Qualität unserer Produkte steht dabei immer im Vordergrund. Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind Attribute, die unerlässlich sind. Somit folgt eine Kettenreaktion zufriedener Kunden“, ergänzt Müller. Einfach eine nachhaltige Zusammenarbeit! (LM)

www.bcare-bs.ch

www.atramex.ch