Allpura DV-Entscheid: Allpura Arbeitgeberverband Gebäudedienstleistungen

Anlässlich der Delegiertenversammlung von Allpura Schweiz von Mitte Mai in der Swiss Life Arena in Zürich haben die Delegierten u.a. eine Anpassung von Allpura Logo bzw. Änderung von Byline, und zwar so: Allpura Arbeitgeberverband Gebäudedienstleistungen. Aber, schön der Reihe nach.

Thomas Kirnbauer, Vizepräsident der gastgebenden Allpura Sektion Zürich, begrüsste in Vertretung des erkrankten Präsidenten Roger Graf, die anwesenden Delegierten und Gäste, darunter auch Peter Zahner, CEO ZSC Lions, Alfred Heer, SVP Nationalrat Zürich und Jürg Brechbühl, Allpura Präsident sowie Karin Funk, Allpura Geschäftsführerin.

Rund 70 stimmberechtige Mitglieder und Gäste nahmen an diesjährigen Allpura Delegiertenversammlung in Zürich teil. Bevor man zu Traktandengeschäfte überging, übergab Thomas Kirnbauer nach seinen Willkommensgrüssen an Peter Zahner, CEO ZSC Lions, das Wort. Schliesslich fand die DV in der wunderschönen neugebauten Swiss Life Arena statt. Diese wurde erst Ende letzten Jahres feierlich eröffnet. Peter Zahner gab Einblick in das Innengeschehen des erfolgreichen Zürcher Clubs und vor allem konnte er Interessantes über das fertig gebaute Gebäude erzählen. Was den ZSC Lions betrifft, so zählt der Club sagenhafte 74 Teams auf unterschiedlichen Ebenen und rund 1'340 Spieler und Spielerinnen. Dass da vieles stimmen muss, und dies tagtäglich versteht sich von selbst. Auf jeden Fall hörten die Anwesenden aufmerksam seinen Ausführungen zu.

Mehr darüber in der kommenden Ausgabe von "Facility Services".

www.allpura.ch