Kränzle AG verstärkt sein Aussendienst- und Betreuungs-Team

Hochdruckreiniger, Industriestaubsauger und Handkehrmaschinen – das ist die Welt von Kränzle. Im Jahre 1974 gegründet hat sich das Unternehmen Kränzle zum weltweiten Qualitätsführer von Hochdruckreinigern entwickelt. Und das hat seinen guten Grund. Denn von Beginn hat Kränzle Wert auf höchste Qualität gelegt. Ob zum Beispiel in der Auswahl des geschmiedeten Sondermessings für die Hochdruckpumpen oder die Keramikbeschichtung für die Pumpenkolben - Top-Qualität ist der kompromisslos klar formulierte Markenanspruch.

Und um diesem Anspruch weiterhin gerecht zu werden und seine Kunden optimal zu bedienen, verstärkt Kränzle AG zusätzlich sein Aussendienst- und Betreuungs-Team mit erfahrenen Fachmann Andi Iten. Er ist neu zuständig für die Kundenbetreuung im Raum Mittelland (Kantone Aargau, Baselland, Basel-Stadt, Bern und Zentralschweiz). Andi Iten war zuvor jahrelang als technischer Berater und Anwendungstechniker bei Wetrok tätig. Danach konnte er als technischer Hauswart an der Kantonsschule Hohe Promenade seine Erfahrungen einsetzen, eher noch vor seinem jetzigen Wechsel rund 10 Jahre für Weita AG im Bereich Verkaufsberatung und Anwendungstechnik im Einsatz stand. «Mit Andi Iten ist es gelungen, unser Team ideal zu ergänzen», erklärt Marc Preisig, Geschäftsführer Kränzle AG in Bremgarten AG. «Damit wollen wir der steigenden Nachfrage nach Kränzle-Lösungen und den Kundenbedürfnissen noch besser gerecht werden».

www.kraenzle.ch