Kommunal Roadshow: Herrscher über die Schneemassen

Kärcher Municipal tourte Mitte Januar durch die Schweiz und zeigte, gemeinsam mit   ihren Kommunal-Händlern, das kommunale Komplettsortiment von Holder und Kärcher im Bereich des Winterdienstes. Als Highlight gilt es, die brandneue, robuste und kompakte Holder S 75 hervorzuheben, welche Schweizer Premiere feierte. Wir waren vor Ort mit dabei.

Auf dem Col des Mosses (VD), auf dem Gurnigel (BE) und auf dem Flumserberg (SG) wurden die Maschinen an drei Daten von insgesamt rund 300 Teilnehmenden hinsichtlich ihrer Funktionalität und Leistung auf Herz und Nieren geprüft. Nach einer kurzen Begrüssung und Vorstellung sowohl des Teams vor Ort als auch der ausgestellten Fahrzeuge durch Peter Herren, Teamleader Municipal bei Kärcher, wurde Probe gefahren und die Gäste konnten sich von den Geräten im Praxistest überzeugen.

Schnell wurde klar, dass hier ausgesprochene Spezialisten miteinander kommunizierten. Dies merkte man spätestens dann, als intensiv über einzelne Komponenten von Maschinen oder Anbaugeräten diskutiert wurde. Meistens gesellten sich rasch weitere Zuhörer hinzu, welche die Fachgespräche interessiert und konzentriert mitverfolgten.

Mehr darüber in der kommenden Ausgabe von Facility Services.

www.kaercher.ch