Die Event- und Stadionprofis: Reinigung aus Leidenschaft — mit Leib und Seele

Die Tissot Arena in Biel ist das einzige Stadion der Schweiz, das ein Eishockeystadion, ein Fussballstadion und eine Curlinghalle unter einem Dach vereint. Sie ist zudem in vielen Bereichen auf den multifunktionalen Betrieb ausgelegt. Für die Reinigung zeichnet sich die Faro-Reinigungen AG, Bern, verantwortlich.

Es gibt viel zu tun, wenn es vor, während und nach einer Grossveranstaltung um Hygiene und Sauberkeit geht. Ende Oktober war es soweit: Der vereinbarte Termin mit Moritz Hartmann, Akquisition Unterhalt bei Faro-Reinigungen, war nicht nur wegen des Eishockeyspiels des EHC Biel-Bienne gegen HC Ambri-Piotta ein Highlight. «Unsere Reinigungskräfte tragen an entscheidender Stelle zu einem gelungenen Erlebnis bei», so Hartmann. Für die Reinigung in der Tissot Arena ist Objektleiterin Astrid Ledermann, eidg. dipl. Gebäudereinigerin, verantwortlich, mit Herz und Leidenschaft. «Für mich ist es ein Privileg hier zu arbeiten. Wir haben heute über 5700 Zuschauer im Stadion. Ich möchte unseren Gästen ein sauberes Haus zeigen. Ja, herzlich willkommen in meinem Haus», lächelt sie und freut sich auf jede Menge Arbeit.

Mehr dazu lesen Sie in unserer nächsten Ausgabe von "Facility Services".

www.faro.ch