Purexa wird ein Unternehmensbereich der arag Gebäudereinigungs AG

Seit dem 1. Juli 2022 ist Purexa aus Biberist ein Unternehmensbereich der arag Gebäudereinigungs AG aus Wabern (BE). Die Reinigungsfirma übernimmt alle Mitarbeitende und der Standort Biberist bleibt bestehen, wie auch der Name «Purexa». «Unsere treue Stammkundschaft wird weiterhin vom Standort Biberist aus betreut», erklärt Jasmine Jost, bisherige Inhaberin und Geschäftsführerin der Purexa GmbH.

Anlässlich der Jubiläumsfeier «75 Jahre Purexa» im Juli, wurde die Übernahme bekannt gegeben. Jasmine Jost dazu: «Seit längerer Zeit beschäftigen wir uns mit der Nachfolgeregelung und können diese nun mit Freude abschliessen. Mit der Firma arag Gebäudereinigungs AG (gegründet 1970) und deren Inhaber Roger Stähli, haben wir einen perfekten Partner gefunden. Uns verbindet eine langjährige, freundschaftliche Partnerschaft – zudem teilen wir dieselben Werte. So werden unsere Familien-KMU erfolgreich in die Zukunft geführt.»

Und Roger Stähli seinerseits ergänzt: «Mit Purexa gewinnen wir ein stabiles Familien-KMU. Ausserdem können wir mit der Filiale in Biberist unser Leistungsgebiet erweitern und ein gesundes Wachstum erreichen. Wir freuen uns darauf, die bestehende Kundschaft gemeinsam und in gewohnter Qualität zu bedienen.»

www.aragag.ch