David Macherel wird Managing Director Key Accounts

Im Zuge einer Nachfolgeregelung verantwortet David Macherel ab 1. Juli 2020 als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Key Accounts bei ISS Schweiz und zeichnet in dieser Position für die Betreuung und Weiterentwicklung der Grosskunden verantwortlich. 

Mit über 16 Jahren Berufserfahrung im Real Estate-Bereich und einer langjährigen Karriere innerhalb von ISS Schweiz konnte ein ausgewiesener Profi auf dem Gebiet des Facility Managements und eine versierte Führungspersönlichkeit für diese Position gewonnen werden. David Macherel betreute bis anhin als Account Director einen der drei grössten Kunden von ISS Schweiz. Zuvor hielt er verschiedene leitende Positionen bei UBS. Er legte an der ETH Zürich seinen Master of Science in Management, Technology and Economics (MTEC) ab und absolvierte später berufsbegleitend ein Diploma of Advanced Studies in Banking am Swiss Finance Institute, Zürich. Zudem hat er in den letzten Jahren zwei globale Leadership-Programme von ISS erfolgreich abgeschlossen.

http://www.iss.ch

Mehr dazu lesen Sie in unsere nächsten Ausgabe von "FACILITY SERVICES"