Die Weita AG ist 30 Jahre alt

Vor genau 30 Jahren wurde die Weita AG von Christoph Huber und Hans Lehmann gegründet. Als Abteilung «Industrie» innerhalb der Weitnauer AG wurden schon früher Verbrauchsmaterialien für Industrie und Gastronomie verkauft. An der Jubiläumsfeier Mitte September in Möhlin (WG Logistik Weita AG und Werkstatt WGS AG) erinnerte Philipp Hauser, Managing Director Weita AG, an die Historie des Unternehmens. „Gleichzeitig ist es von grosser Wichtigkeit, den Blick nach vorne zu richten, die Zukunft zu entdecken und aktiv zu formen.“

Als „Special Guests“ waren Prof. Claude Nicollier, der erste und bisher einzige Schweizer Astronaut im Weltraum, Stephan Klapproth, langjähriger Fernsehmoderator, und das Team Atventure, Dominic Schaub und Florian Ramp, das erste Schweizer Team, das über den Atlantischen Ozean rudert, mit dabei.

Mehr dazu lesen Sie in der nächsten Ausgabe von "FACILITY SERVICES".

www.weita.ch