Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hako Frühlingsevent in Sursee

25. April 2019, 09:00 - 17:00

Am Donnerstag, 25. April zwischen 09.00 und 17.00 Uhr findet bei Hako Schweiz AG an der Zeughausstrasse 21 in Sursee der „Hako-Frühlingsevent“ statt. Im Mittelpunkt stehen die Bereiche „Reinigung und Kommunal“, also ein „Muss“ für alle Verantwortlichen in diesen wichtigen Bewirtschaftungsbereichen.

Neben dem Testen, beispielsweise des bekannten und sehr gefragten „Citymaster 600“ stehen auch viele andere Maschinen und Produkte der Hako Schweiz allen Besuchern zur Verfügung, diese zu testen oder unter günstigen Konditionen zu erwerben. ABER, eben nur an diesem Tag! An dieser Stelle seien nur einige davon erwähnt: „Groundsmaster 360 4 WD“, „Hako Jonas 980 VH“, B75 R Edition Chemie TB550“, diverse Reinigungsmittel, aber auch Toro Produkte.

Und selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Alle Besucher werden mit einem kleinen Imbiss und Getränken verpflegt.

www.hako.ch

Details

Datum:
25. April 2019
Zeit:
09:00 - 17:00