Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

61. Internationaler FIDEN Kongress in Luzern

19. Oktober, 16:00 - 22. Oktober, 17:00

Der 61. Kongress der FIDEN wird vom 19. bis 22. Oktober 2017 in Luzern stattfinden.

Unter dem Motto „Positionierung als Gebäudedienstleister in Zeiten des digitalen Wandels" wollen die Veranstalter einen Blick auf die Gegenwart und Zukunft der Branche werfen. Was bedeutet Digitalisierung 4.0? Wie bereite ich mich als Gebäudedienstleister auf den digitalen Wandel vor? Wie richte ich mein Unternehmen schon heute aus?
In den verschiedenen Podiumsdiskussionen werden sich renommierte Gebäudedienstleister über die kundenseitigen Anforderungen aufgrund des digitalen Wandels austauschen und Lösungsansätze vorstellen.
Dazu erwarten die Organisatoren auf dem FIDEN-Kongress 2017 interessante Beiträge von ausgewiesenen Experten von Hochschulen, aus Unternehmen, Verwaltung und Verbänden.

Eine Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall.

Weitere Informationen unter:

www.fiden.org

Details

Beginn:
19. Oktober, 16:00
Ende:
22. Oktober, 17:00