Serfix AG geht zu Wabool Produkte AG

In den letzten 7 Jahren konnte sich die Serfix AG im Segment der Reinigungs-Unternehmen und Facility-Services zu einem starken Nischenplayer entwickeln. ClaraClean®- Beratungen, Installationen und Services haben heute Dimensionen angenommen, die Serfix als Micro-Unternehmung nicht mehr alleine bewältigen konnte. "Damit wir der schnell wachsenden Nachfrage und den Qualitätsanforderungen weiter gerecht werden, haben wir beschlossen, uns der Wabool Produkte AG, einem zukunftsorientierten Unternehmen aus unserer Branche, anzuschliessen", erklärt Rolf Marc Rütsche, Geschäftsführer der Serfix AG.

Die Wabool Produkte AG, die selbst auch erfolgreich ClaraClean® 2.0 im Bereich Schulen und Heime
implementiert, bietet die komplette Infrastruktur an, von der nun alle in der Branche zusätzlich profitieren können.

www.serfix.ch

www.wabool.ch