ISSA Interclean: Sealed Air Diversey Care gewinnt den Innovation Award

An der ISSA Interclean Amsterdam, der weltweit führenden Fachmesse für die Reinigungsindustrie, wurde der Innovation Award vergeben: Der Gesamtsieger – aus insgesamt 110 Anmeldungen – des Amsterdam Innovation Awards ist Augmented Reality: Suma Revoflow von Diversey Care.

Die Jury hat entschieden, den Preis des Gesamtsiegers an das Suma Revoflow System von Diversey Care, das mit Augmented Reality arbeitet, zu verleihen. Augmented Reality (AR) oder erweiterte Realität ist eine faszinierende und inspirierende Technologie, die in der Reinigungsindustrie noch nicht angewandt wurde und viele Möglichkeiten und Chancen eröffnet. Mit der Nutzung von AR könnten Facilities Manager eine Reihe von Problemen in Zusammenhang mit der hohen Mitarbeiterfluktuation in der Branche, wie beispielsweise Schulung, Wissensvermittlung, Entwicklung von Fähigkeiten und Reduzierung von Fehlern, in Angriff nehmen.

Mehr darüber lesen Sie in der nächsten Ausgabe von "Facility Services".

www.sealedair.com