DV Allpura: Auf Jasmine Jost folgt Jürg Brechbühl als neuer Zentralpräsident

Der Verband Schweizer Reinigungs-Unternehmen Allpura hat einen neuen Zentralpräsidenten: Anlässlich der Delegiertenversammlung vom 2. April wurde Jürg Brechbühl in dieses Amt gewählt. Seine Vorgängerin Jasmine Jost gibt das Verbandspräsidium nach 15-jähriger Amtszeit ab. Allpura feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Verbandsjubiläum.

Jürg Brechbühl ist Direktor New Business Development und Geschäftsleitungsmitglied der Vebego AG. Seine Verbandstätigkeit bei der Allpura startete Jürg Brechbühl 2001 als Präsident der Sektion Zürich. Dieses Amt hatte er bis 2015 inne. Ebenfalls seit 2001 ist er Mitglied des Zentralvorstandes der Allpura Schweiz, war von 2014 bis 2016 deren Vizepräsident und ist nun als Zentralpräsident gewählt worden. Weitere Branchenämter bekleidet Jürg Brechbühl als Präsident der Paritätischen Kommission Deutschschweiz sowie als Präsidiumsmitglied des europäischen Verbandes FIDEN.

Mehr darüber lesen Sie in der nächsten Ausgabe von "Facility Services".

www.allpura.ch