Bott Schweiz AG: In neuen Räumen mehr Wissen garantiert

Der Generalimporteur für bott-Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen eröffnete Anfang April mit einer offiziellen Feier ihre neue Akademie. Im Beisein von vielen Kunden, Freunden und Mitarbeitenden wurden die Räumlichkeiten feierlich eingeweiht und auf eine erfolgreiche Zukunft angestossen. Patrick Schneider machte sich an diesem Tag sein eigenes Geburtstagsgeschenk: „Ich wollte schon immer eine Garage, jetzt habe ich eine“, sagte er mit einem Lächeln. Hintergrund: Die neue Akademie war früher ein Autohaus mit KFZ-Werkstatt.

Mit der offiziellen Eröffnung der neuen Bott Akademie wurde gleichzeitig auch der Schulungsbetrieb im aargauischen Döttingen aufgenommen. Für die Bott Schweiz AG wurde somit ein weiterer Meilenstein in der Geschichte vollzogen. Sascha Dusk, Key Account Europe bei Bott, überbrachte die herzlichsten Glückwünsche aus der schwäbischen Firmenzentrale.

Mehr darüber lesen Sie in der nächsten Ausgabe von "Facility Services".

www.bott.ch